Tali Photography » Mallorca Weddingphotographer // Hochzeitsfotograf Mallorca // Natürliche, rustikale, boho, moderne Hochzeitsfotografie Mallorca

About the sisters Tali & Claudia

 

 

Tali PhotographyTali Photography

 

Tali Photography-203

Hi, ich bin Tali, habe Fotodesign studiert und die Fotografie schon immer geliebt. Nach meinem Studium habe ich als freischaffende Fotografin für verschiedene Magazine wie Neon, Brandeins und Brigitte gearbeitet, an mehreren Ausstellungen teilgenommen und selbst auch kleine Ausstellungen kuratiert. Ein paar Jahre später begann ich meine ersten Hochzeiten zu fotografieren. In den letzten Jahren habe ich mich auf Hochzeiten im Ausland fokussiert, seitdem begleite ich Hochzeiten auf Mallorca, Italien, Portugal und natürlich auch in Deutschland. Jetzt lebe ich in Köln und Palma de Mallorca. Ich liebe Kunst & Design, Sonnenaufgänge & -untergänge, das Meer, die Natur, den Boho-Stil, Boho Hochzeiten und bin unglaublich in meine Neffen vernarrt.

Tali Photograpy

Ich bin die Claudia ung lebe mit meinem Mann und meinen zwei kleinen Jungs in Berlin und bin seit 2013 fest im Team dabei. Ich habe Politikwissenschaften und Soziologie in Florenz, Italien und Wien studiert. Ich habe es immer schon geliebt, mein Leben mit meiner Kamera zu dokumentieren, zu Beginn nur zum Spaß, später dann unter einem dokumentarischen Blickwinkel, aufgrund meines Studiums immer auch die gesellschaftspolitischen Umstände reflektierend. 2009 begann der schönste Teil meines Lebens mit meinem ersten und bald darauf auch mit meinem zweiten Sohn. Die Kamera war immer mein treuer Wegbegleiter, um die wunderschönen und einzigartigen Momente im Alltag meiner Familie festzuhalten.

Tali Photography

Aufgrund unserer italienischen Herkunft lieben wir La Dolce Vita. Mit unserer Familie und Freunden an einer Tafel zu sitzen, die Schönheit des Lebens zu genießen, gute Gespräche, Pasta und Wein, frisches Obst und Gemüse und viel Harmonie. Wir lieben es zu reisen und Menschen auf der ganzen Welt kennenzulernen. Wir sind spontan, authentisch und offen. Das Leben ist so gut zu uns und wir wollen das den Menschen um uns herum zurückgeben.

 

Tali Photography

Mallorca ist so etwas wie unser zweites Zuhause und wir lieben es, dort Hochzeiten zu fotografieren. Diese Insel inspiriert uns sehr und hält uns kreativ, so dass wir versuchen, so viel Zeit wie möglich mit unseren Familien und Freunden dort zu verbringen. Es gibt viele Gründe, auf Mallorca zu heiraten z.b. die atemberaubende Landschaft mit ihren Weinbergen und Seen, alte Kirchen und Kathedralen, die „karibischen“ Strände, beeindruckende Hochzeitslocations wie romantische Schlösser, schöne Fincas und last but not least das Wetter. Wenn Ihr Eure Hochzeit auf Mallorca plant, können wir Euch aufgrund unseres großen Netzwerkes vor Ort helfen, die besten Dienstleister und die schönsten Locations zu finden.

Tali Photography

Unser Stil ist eine Mischung aus Fotoreportage und kreativen Porträts und absolut natürlich. Wir versuchen immer, Gefühle zu erfassen, Emotionen, Momente voller Freude, Glück und Liebe einzufangen. Wir lieben es eine Geschichte von Eurem ganz besonderen Tag zu erzählen. Dabei mögen wir es absolut natürlich, denn das spiegelt auch uns wieder. Wir fotografieren mit viel Liebe Euren Tag und schaffen etwas Einzigartiges – nämlich Eure Love Story! Unsere Arbeiten wurden auf vielen nationalen und internationalen Blogs und Magazinen wie Hochzeitswahn, Hochzeitsguide, Magnolia Rouge, Weddingstyle, Marry Mag, Frieda Theres, Foreverly, Harpers Bazaar online & Cosmoplitan veröffentlicht. Wollt ihr mehr über uns erfahren so schaut euch einfach unseren Blogpost hier an.

.

Merken

Merken

Merken

Merken