Tali Photography » Mallorca Weddingphotographer // Hochzeitsfotograf Mallorca // Natürliche, rustikale, boho, moderne Hochzeitsfotografie Mallorca

About the sisters Tali & Claudia

 

 

Tali PhotographyTali Photography

 

Tali Photography-203

Hi, ich bin Tali, habe Fotodesign studiert und die Fotografie schon immer geliebt. Nach meinem Studium habe ich als freischaffende Fotografin für verschiedene Magazine wie Neon, Brandeins und Brigitte gearbeitet, an mehreren Ausstellungen teilgenommen und selbst auch kleine Ausstellungen kuratiert. Ein paar Jahre später begann ich meine ersten Hochzeiten zu fotografieren. In den letzten Jahren habe ich mich auf Hochzeiten im Ausland fokussiert, seitdem begleite ich Hochzeiten auf Mallorca, Italien, Portugal und natürlich auch in Deutschland. Jetzt lebe ich in Köln und Palma de Mallorca. Ich liebe Kunst & Design, Sonnenaufgänge & -untergänge, das Meer, die Natur, den Boho-Stil, Boho Hochzeiten und bin unglaublich in meine Neffen vernarrt.

Tali Photograpy

Ich bin die Claudia ung lebe mit meinem Mann und meinen zwei kleinen Jungs in Berlin und bin seit 2013 fest im Team dabei. Ich habe Politikwissenschaften und Soziologie in Florenz, Italien und Wien studiert. Ich habe es immer schon geliebt, mein Leben mit meiner Kamera zu dokumentieren, zu Beginn nur zum Spaß, später dann unter einem dokumentarischen Blickwinkel, aufgrund meines Studiums immer auch die gesellschaftspolitischen Umstände reflektierend. 2009 begann der schönste Teil meines Lebens mit meinem ersten und bald darauf auch mit meinem zweiten Sohn. Die Kamera war immer mein treuer Wegbegleiter, um die wunderschönen und einzigartigen Momente im Alltag meiner Familie festzuhalten.

Tali Photography

Aufgrund unserer italienischen Herkunft lieben wir La Dolce Vita. Mit unserer Familie und Freunden an einer Tafel zu sitzen, die Schönheit des Lebens zu genießen, gute Gespräche, Pasta und Wein, frisches Obst und Gemüse und viel Harmonie. Wir lieben es zu reisen und Menschen auf der ganzen Welt kennenzulernen. Wir sind spontan, authentisch und offen. Das Leben ist so gut zu uns und wir wollen das den Menschen um uns herum zurückgeben.

 

Tali Photography

Mallorca ist so etwas wie unser zweites Zuhause und wir lieben es, dort Hochzeiten zu fotografieren. Diese Insel inspiriert uns sehr und hält uns kreativ, so dass wir versuchen, so viel Zeit wie möglich mit unseren Familien und Freunden dort zu verbringen. Es gibt viele Gründe, auf Mallorca zu heiraten z.b. die atemberaubende Landschaft mit ihren Weinbergen und Seen, alte Kirchen und Kathedralen, die „karibischen“ Strände, beeindruckende Hochzeitslocations wie romantische Schlösser, schöne Fincas und last but not least das Wetter. Wenn Ihr Eure Hochzeit auf Mallorca plant, können wir Euch aufgrund unseres großen Netzwerkes vor Ort helfen, die besten Dienstleister und die schönsten Locations zu finden.

Tali Photography

Unser Stil ist eine Mischung aus Fotoreportage und kreativen Porträts und absolut natürlich. Wir versuchen immer, Gefühle zu erfassen, Emotionen, Momente voller Freude, Glück und Liebe einzufangen. Wir lieben es eine Geschichte von Eurem ganz besonderen Tag zu erzählen. Dabei mögen wir es absolut natürlich, denn das spiegelt auch uns wieder. Wir fotografieren mit viel Liebe Euren Tag und schaffen etwas Einzigartiges – nämlich Eure Love Story! Unsere Arbeiten wurden auf vielen nationalen und internationalen Blogs und Magazinen wie Hochzeitswahn, Hochzeitsguide, Magnolia Rouge, Weddingstyle, Marry Mag, Frieda Theres, Foreverly, Harpers Bazaar online & Cosmoplitan veröffentlicht. Wollt ihr mehr über uns erfahren so schaut euch einfach unseren Blogpost hier an.

.

Merken

Merken

Merken

Merken

Tali Photography » Mallorca wedding photographer | Destination wedding photographer | Photography Mallorca| Mallorca Hochzeitsfotograf

About the sisters Tali & Claudia

Bildschirmfoto 2016-05-03 um 22.46.22Tali Photography

Tali Photography-203My Name is Tali. I studied Photography & Design. I’ve always loved photography. After my studies I have worked as a freelance photographer for different magazines like Neon, Brandeins, Brigitte and had several exhibitions. A couple of years later I started to shoot weddings and realized that I love to tell stories of people in love and to capture magic moments. Over the last years I’ve been incredibly lucky and I shot weddings mainly in Germany, Italy, Portugal and Mallorca. Now I live in Cologne and Palma de Mallorca. I like art & design, painters like Caravaggio and I’m interested in all kind of different cultures. Recently I have fallen in love with beautiful Marrakesh. I always chase beautiful light and love sunsets and sunrises, the ocean, nature, boho style and boho weddings and I’m absolutely in love with my nephews.

Claudia

My name is Claudia and I live with my husband and my two little boys in Berlin. I finally joined the team in 2013. I studied Political Science and Sociology in Florence, Italy and in Vienna, Austria. I always loved to document my life with my camera, at the beginning just for fun, later more in a documentary style. Due to my studies I have always tried to reflect the socio-political enviroment around me. Later on, the most beautiful part of my life began with my little boys and there I continued catching beautiful and unique moments with the camera. I absolutely love the ‘little big’ things in life and l enjoy celebrating them with my family and friends.

Tali Photography

Due to our italian origin we love the italian way of life like sitting at a long table with our family and friends, enjoying together the beauty of life, good conversations, pasta & wine, fruits and veggies and lots of laughter & harmony. We love to travel and to meet people all over the world. We are spontaneous, authentic and open minded. Life is so good to us and we want to give this back to people.

Tali Phtoography

Tali Photography

Mallorca is something like our second home and we love to shoot weddings there. Mallorca inspires us a lot and keeps us creative, so we try as much as possible to spend time with our families and friends on this wonderful island. There are many reasons to get married on this magical island like the landscape, vineyards and lakes, old churches and cathedrals, spectacular sights, the “caribbean” beaches, amazing wedding venues like romantic castles, beautiful fincas or cliffs overlooking the mediterranean sea and last but no least the weather. If you are planning your wedding in Mallorca we could help you find the right vendors and locations.

 

Tali Photography Mallorca Wedding

Our style is a mix between photojournalistic and creative portraits and is extremely natural. We always try to capture feelings, emotions, moments full of joy, happiness and love. We love to tell a story of a very special day of two people and to see how they love and enjoy each other. A marriage brings joy and happiness to our hearts, that’s it, as simple as that! One unique aspect of our style is that we absolutely love natural, laid-back weddings. That reflects the way we are ourselves. We take pictures with lots of love and create something unique – namely your Love Story! Our work was published on many blogs and magazines like Hochzeitswahn, Hochzeitsguide, Magnolia Rouge, Weddingstyle, Marry Mag, Frieda Theres, Foreverly, Harpers Bazaar online & Cosmoplitan. If you would like to know more about us please click here .